Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms

Scherbenfee ( -/- ) 19.4.09 18:32

Hallo,
wir sind das "Open Fire" Forum, ein Unterstützungsforum, welches bereits seit Juni 2004 existiert.

Wenn du einen Platz suchst wo du dich wohl fühlen kannst und an dem du dich nicht verstellen brauchst, bist du bei uns genau richtig.
Unser Forum ist ein Ort wo wir offen über alles reden können, über unsere Probleme, Gedanken, Gefühle und - Dinge die "normale" Menschen nicht verstehen können, und meist auch gar nicht wollen.

Wir möchten wir uns ausdrücklich von dem allgemeinen Klischee distanzieren welches von den Medien verbreitet wird. Wir vertreten keine radikalen Ansichten, was unsere Erkrankung angeht. Wir sehen unsere Essstörung nicht als Lifestyle, verherrlichen diese nicht und animieren niemanden dazu sich eine anzueignen. Keiner von uns hält sich an irgendwelche Gebote oder betet zur Göttin Ana. Essstörungen sind ernst zu nehmende Krankheiten die zum Tod führen können. Deswegen haben wir ein Mindestalter sowie einen Mindest-BMI eingeführt.


Bei uns gibt es Bereiche für
# Magersucht und Bulimie
# EDNOS und andere ES
# Bereiche für Gedichte und Bilder
# Sportarea, Tagebücher und Esstagebücher
# Gesicherte Bereiche für die Psyche
# Therapie
# Aber auch Beauty, Medien, Mode und Musik
# Sowie Gruppen/Gemeinschaftsbereiche
und noch viele mehr...

Bei uns im Forum sind auch Männer mit einer Essstörung herzlich Willkommen!
Im Moment haben wir zwei im Forum, die sich sehr über männlichen Zuwachs freuen würden.

Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!
Vielleicht willst du ja gleich bei uns bleiben?


Liebe Grüße
die Bewohner der Brennenden Welten

http://www.open-fire.info/

Open Fire ( / Website ) 13.4.09 00:27