Letztes Feedback

Meta





 

Lebenszeichen

Bis letzten Samstag lief es echt toll, ich hab mich beim Essen gezügelt, hab ordentlich Sport gemacht und fand mich selbst ganz toll...und das war wohl das Verhängnis...jetzt läufts nämlich grad gar nich. Ich ess immer viel mehr, als ich eigtl. bräuchte.

Morgen versuch ich es mal wieder in den Griff zu bekommen. Da muss ich erst um 12 in die Uni und brauch morgens auch nich so viel essen. Dann bin ich eigtl. ganz gut beschäftigt und geh abends so ca. 3 Stunden zum Sport: Rückenschule, Zirkeltraining und Ausdauer.

Ansonsten ist morgen noch ne Party und son Typ den ich ziemlich mag hält ein Referat in der Uni...wird sicher witzig...

So, ich hoffe bei euch läuft es ein bisschen besser. Werd jetzt noch ein paar Blogs lesen und dann schlafen gehen. Guckt eigtl. jemand von euch "The Hills" oder "Gossip Girl" Ich liebe die Serien beide und die Mädels sehen so toll aus. Am liebsten würde ich aussehen, wie Lauren Conrad oder Audrina Patridge...Wünsche

6.5.09 23:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen