Letztes Feedback

Meta





 

Läuft

so, ich melde mich auch mal wieder. Wie man der Überschrift entnehmen kann, läufts im Moment eigtl. ganz gut...Jedenfalls wesentlich besser, als zuhause. Ich hab zwar immer noch Probleme nicht zu viel zu essen, aber im allgemeinen schaff ichs ganz gut. Heute bin ich erst um 10 aufgestanden und hab daher bis jetzt erst einen Apfel mit ein bisschen Joghurt und Müsli gegessen, ich nehm mal an, dass waren so 300 Kalorien.

Hab gestern Pilates geschwänzt, worüber ich mich schon ein bisschen ärgere, aber ich war so fertig von der Uni, dass ich erstmal schlafen musste und dann hab ich meinen Schrank aufgeräumt...

Heute dann aber Zirkeltraining und Ausdauer...und dann GNTM

Hoffe, euch gehts auch ganz gut?!

23.4.09 16:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen