Letztes Feedback

Meta





 

Fahrrad bekomm ich heute um eins wieder *freu* ich liebe es, aber ich muss jetzt 60 Euro bezahlen, nur für nen blöden neuen Reifen udn ne neue Klingel, die alte war gerostet. Naja, war ja dann noch bei einem Geburtstag und da gabs sooo lecker essen. Blätterteig gefüllt mit Tomate und Schafskäse und Frikadellen und Süßzeug...Alles in allem hab ich mich ganz gut geschlagen, war ja auch noch beim Zirkeltraining und aufm Fahrrad, hab insgesamt 40 min. Ausdauer und 45 min. Krafttraining gemacht, nich so super viel, aber ich hab schlimmen Muskelkater, auch von den andetrhalb Stunden "Pilates" am Mittwoch, die ja nur reine Bauchmuskelübungen waren. So, jetzt zieh ich mich mal an, dann muss ich noch ne Bewerbung wegbringen, in die Uni und heute nachmittag geh ich dann zu einer Freundin und helf ihr ihr Zimmer zu malern.

Bis jetzt gabs Erdbeeren und einen Apfel zu essen...Ich liebe das hungrige Gefühl, aber ich merke dass ich dann auch ganz schnell launig werde, wenn ich dann nichts essen kann.

Ach ja, hab tolle neue Seiten entdeckt.

www.thefashionspot.com ...hm, mist die andere Seite fällt mir nicht mehr ein, aber wenns mir einfällt schreib ichs.

Hat einer von euch das kochbuch zu skinny bitch? ich bekomms nächste Woche und freu mich auf viel leckeres Veganes Essen =)

 

17.4.09 09:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen