Letztes Feedback

Meta





 

dubidupp

der tag fing so schön an, hab nen apfel gefrühstückt und zum mittag gurkensalat und ein brot mit frischkäse gegessen und dann kams...die osterschokolade...alles weg und nochn mcflurry hinterher..ich könnte mich so hauen dafür.

Jetzt gehts erstmal zum pilates und dann noch 40 minuten ausdauer, anschließend greys anatomy gucken. ich hoffe ich ess dann nix mehr heute, aber ich weiß nciht ob ich das schaffe

*ärger*

15.4.09 17:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (15.4.09 19:00)
Oh das ist ja schade, dass das so gelaufen ist. So Tage hab ich aber auch immer. Lass den Kopf nicht hängen, mach weiter. Du schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen