Letztes Feedback

Meta





 

sunny

Ich liebe dieses Wetter, vor allem weil man da eigtl. die ganze Zeit draußen sein kann...Ich heute natürlich nicht, muss arbeiten, aber da bin ich wenigstens vom Kühlschrank weg. Ich freu mich schon so, dass ich am Montagabend wieder in meiner WG bin. Meine Eltern haben einfach viel zu viel Zeug hier, was ich nicht essen dürfte, aber es dann doch mache...Ich hab grad ne echt schlechte Essensphase, aber ich weiß dass es wieder wird, wenn Uni wieder losgeht. Hab mir auch schon nen bomben Sportplan gemacht...

Montag: 30 Minuten walken/joggen oder Fitnesstudio abends, je nachdem wie viel Zeit ich hab

Dienstag: das gleiche wie Montag, also im prinzip das, was ich am Montag nicht gemacht hab

Mittwoch: pilateskurs und Ausdauertraining im Fitti

Donnerstag: Zirkeltraining und Ausdauertraining im Fitti, hab da das Hügelintervalltraining auf dem Laufband und den Stepper für mich entdeckt

Freitag: vor der Uni walken/joggen...mindestens eine halbe Stunde

am Wochenende werd ich mir nix vornehmen, da sind wir wahrscheinlich eh immer im Park und spielen Federball oder so

Essensmäßig werd ich morgens jetzt immer Obst essen und mittags einen Salat, nach den Fittisessions gibts dann Eiweißshakes, das pulver hab ich ja zu hause und vielleicht ess ich dann noch Joghurt dazu...ansonsten abends eine scheibe brot belegen, lieber knäckebrot oder so, dass wird auch nicht so schnell schlecht =) und ansonsten vieeel trinken und nicht so spät essen

Wie ihr seht freu ich mich schon sehr aufs nächste Semester und nach den gehaltvollen Ferien muss jetzt auch echt mal wieder was passieren...

Morgen machen wir nen Osterspaziergang...der wird so 12 Km sein, also wenigstens ein bisschen Bewegung und ich werd auch nicht so viel frühstücken =)

Wünsch euch allen schöne Ostern

11.4.09 10:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen