Letztes Feedback

Meta





 

Ja ja...

So nun schaff ichs mal wieder. Ferien können ganz schön anstrengend sein. Bin seit einer Woche aus den Niederlanden zurück und würde am liebsten zurück. Die Leute waren echt alle so cool, essenstechnisch, naja, hab ein Kilo zugenommen, hätte aber irgendwie mit mehr gerechnet, nachdem wie ich da gegessen hab. Hier zu hause bei meinen Eltern läufts mit Essen auch nich so super. Deswegen freu ich mich schon drauf, wenn cih endlich wieder Alltag hab und in der Uni bin. Dann bin ich beschäftigt und essen ist nicht so wichtig. Ich find das schlimm, wenn ich nichts zu tun hab, bekomm ich sofort appetit, kennt ihr das?

So, muss noch an meiner Hausarbeit und einigem nachbereitungskram von der Konferenz arbeiten. Heute abend kommen meine Eltern aus der Türkei zurück und wir gehen essen, prima =(

4.4.09 11:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (5.4.09 19:30)
Schön, dass du wieder da bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen