Letztes Feedback

Meta





 

Alles auf Anfang

Das ist jetzt schon mein dritter Blog und diesmal werde ich versuchen es wirklich durchzuhalten. Ich will mehr Disziplin und ich hoffe, ich schaffe es hier immer rein zu schreiben, ich werde auch aufschreiben, was ich alles esse am Tag, weil ich da absolute Kontrolle brauche. Ich weiß noch gar nicht wie ich das alles nächste Woche machen soll, weil ich da nach Den Haag fahre, zu einem Planspiel von der UN, hab da voll Angst vor, weil ich vor so vielen Leuten englisch reden muss, bin im Committee der WTO und da sind ungefähr 200 Leute....Mit dem Essen wird es da sicher auch nicht so einfach, aber ich geb mein bestes.

So jetzt hab ich schon total viel geschrieben ohne das ihr überhaupt wisst wer ich bin.

Also ich geh in die Uni, studier Politik und was mit Wirtschaftskommunikation, ist ein bisschen kompliziert. Ich bin 20 und werde in drei Monaten 21. Eigtl. müsste man meinen, dass man in dem Alter sein Leben im Griff hat, aber ich hab dieses Gefühl nicht, ich bin im Moment irgendwie ziemlich chaotisch, schusselig und tollpatschig, aber ich versuch das auf die Reihe zu bekommen. Vielleicht ist das ja der Prozess des erwachsen werdens So was gibts noch zu mir, ich würde nicht behaupten, dass ich magersüchtig bin, aber ich bin ziemlich auf essen fixiert, ich überschlage immer grob wieviele Kalorien was hat und versuche dreimal die Woche zum Sport zu gehen, um wenigstens ein bisschen was loszuwerden, ich würd aber viel lieber noch mehr Sport machen. Nächstes Semester werd ich noch dreimal die Woche walken gehen und versuchen mit joggen anzufangen... So das wars dann erstmal, reicht ja auch :D

 

19.3.09 11:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen